Du hast Lust bei uns mitzumachen und hast noch die eine oder andere Frage?
Hier findest Du ein paar Antworten:
 

Habe ich Pflichten als aktives Mitglied? 

Als aktives Mitglied sollte man versuchen, bei allen Veranstaltungen während der Saison mit Spaß und Freude dabei zu sein. Arbeitsdienste oder Pflichtstunden gibt es bei uns in der Zunft nicht. 
 

Trifft man sich auch außerhalb der Saison, gibt es da noch weitere Aktivitäten? 

Wir treffen uns regelmäßig zum Stammtisch. Dieser findet bis auf wenige Ausnahmen einmal im Monat am Samstag Nachmittag statt. Wir treffen uns entweder in einer Gaststätte in der näheren Umgebung, machen einen Ausflug oder besuchen mit den neuen Narren das Narrenmuseum "Narrenschopf" in Bad Dürrheim, wo wir uns von der altehrwürdigen Welt der Fasnet verzaubern lassen.

Nähere Informationen darüber, was wir am Stammtisch geplant haben, erfährt man entweder unter "Termine" oder bei Interesse an der Teilnahme des Stammtisches indem du uns eine Email an mail@narrenzunft-sindelfingen.de schreibst.


Ich möchte bei euch Mitglied werden, wo finde ich die aktuelle Satzung und den Aufnahmeantrag? 

Unsere Satzung
Die Satzung kannst Du mit Acrobat Reader® öffnen
Satzung.pdf [237.2 KB]

 

Dein Aufnahmeantrag
Den Aufnahmeantrag kannst Du mit Acrobat Reader® öffnen, ausdrucken, ausfüllen und dann an uns zurücksenden

Solltest Du noch weitere Fragen haben, dann kontaktiere uns gerne unter:

mail@narrenzunft-sindelfingen.de


oder per Brief an:

Narrenzunft Sindelfingen e.V.

 

Postfach 0321

71045 Sindelfingen


 Wir freuen uns auf dich !

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

  

130559